ja… hallo Welt…

Mein Name ist frei erfunden, und das tut auch nichts zur Sache.

Alles andere, was ich hier schreibe, wird die absolute und schonungslose Wahrheit sein.

Der Gedanke, ein Blog dieser Art, nein, genau dieses Blog zu schreiben, gärte schon länger in mir. Und nun ist es so weit. Es soll raus. Ich werde es aufschreiben, öffentlich lesbar machen. Es soll mir helfen, mich zu befreien. Mein Balken im Wasser sein, wenns mal wieder gar nicht mehr geht.

Wer selbst mit diesem Problem zu tun hat und Trigger-gefährdet ist, möchte bitte auf sich achten…!

Weiteres in Kürze. Ich freue mich über Kommentare, Fragen, selbstverständlich auch Kritik und Anregungen.

Anonyme Kommentare werden nicht veröffentlicht, jeder Kommentar wird vor der Veröffentlichung erst von mir gelesen und anschließend freigeschaltet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s